Leuchtquelle – Herzensprojekt 2016

eingetragen in: Tagebuch | 0

2016 wird mein Jahr, denn ich verwirkliche mir mit meinem Herzensprojekt Leuchtquelle einen Lebenstraum. Schon zu Beginn meiner Ausbildung vor 10 Jahren habe ich mir ausgemalt, wie es wohl sein wird, wenn ich nach meinem Studium mein eigener Chef sein werde und meine ganze Leidenschaft und Power in mein eigenes großes Projekt stecken kann.

Dieses Jahr werde ich es erfahren, wie es sich anfühlt, denn meine eigenständigen Schritte neben meiner Festanstellung verwandle ich nun endlich in einen schwungvollen Marsch Richtung Sonnenlicht, denn Leuchtquelle wird selbständig.

Social Media ist in mehr als 6 Jahren ein Lebensbestandteil für mich geworden. Durch YouTube und meine Zuschauer auf entsprechendem Kanal beschäftige ich mich auch täglich intensiv mit aktuellen Möglichkeiten, vielsprechenden neuen Sozialen Netzwerken und Social Media Trends. Man kann sagen, es ist mein schönstes Steckenpferd und deshalb möchte ich diese Leidenschaft teilen.

Wenn ich Sie nun neugierig gemacht habe, was mich persönlich an diesem Medium so reizt, dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Sonnige Grüße vom Bodensee,
Sissi Kandziora